Donnerstag, 16. Oktober 2014

Schalom! Salām! Israel, Jordanien, wir kommen!


Nach einer intensiven Probephase im ZAK (Zirkus- und Artistikzentrum Köln) ist unser Stück nun fertig und in einer öffentlichen Generalprobe bereits erfolgreich uraufgeführt. Wir möchten uns herzlich beim ZAK Köln für die angenehme Betreuung vor Ort und die großzügige Unterstützung unserer Tätigkeit bedanken!
Eine Stunde voll von Clownerie, Musik, Akrobatik, Pantomime, Slapstick, Jonglage, Illusion, Humor und Poesie wird uns nach Israel und Jordanien begleiten, um dort Lachen und Freude zu bringen. Neben Auftritten in Flüchtlingseinrichtungen in Tel Aviv und Jerusalem werden wir in Jordanien vor allem in Schulen und Kindergärten spielen. Morgen, am 17. Oktober, geht's los. Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf unsere Reise. Auf diesem Blog könnt ihr uns begleiten - bis zum 31. Oktober werden wir regelmäßig Fotos posten und von unseren Erfahrungen berichten.

Be happy!

Antonia, Laia, Jakob, Flo, Manuel und Julian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen