Dienstag, 2. Juni 2015

Zirndorf

Tag 1
Montag, 01.06.15
Zirndorf (Bayern)

...mittlerweile 02.06.15 - 0:33 Uhr das Internet geht nicht. Willkommen in Deutschland. 

Der Tag war so voll, dass er sich anfühlt wie zwei. 
Zusammentreffen von Clowns- und Filmteam in Garching. 


Erster Halt ein Radiointerview in Nürnberg bei Radio Z e.V. Punkt.


Zweiter Halt in der zentralen Erstaufnahmeeinrichtung Zirndorf, in der wir letztes Jahr bereits waren. 
Im Vergleich zu letztem Jahr empfanden wir die Begegnungen viel intensiver. Sowohl bei Klein und Groß.




Wir begannen mit einem Walk-Act. Jeder von uns ging einzeln auf die Menschen bzw. kleinere Gruppen auf dem Gelände zu, um sie auf den eingezäunten Sportplatz für unsere Show zu versammeln.

Bis zu Beginn der eigentlichen Show hatte jeder von uns bereits einige Geschichten erlebt. Die Vorstellung war sehr lebendig und die Kinder und Erwachsenen von Anfang an mit dabei.


...eigentlich können wir das Erlebete nicht in Worte fassen. Deshalb: Punkt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen