Dienstag, 13. März 2018

Unsere Reise in Zahlen

Auf unserer Reise haben wir 34 Shows gespielt und 2 Workshops gegeben. Dafür sind wir 1800 km durchs Land gefahren.
Die rund 10000 Fotos und Videos von Ollie passen gut auf eine 100GB Festplatte. Alle geposteten Fotos sind 1zu1 aus der Kamera und nicht bearbeitet, wann auch?!
Wir hatten 5250 Zuschauer die von 27 Projekten eingeladen wurden. Zusätzlich an manchen Orten viele Zaungäste.
Bei den Proben und Shows wurden 50 Luftballons verschluckt und 75 platzten gelassen, oder sind durch widrige Umstände kaputtgegangen.
Die getrunkenen 350 Liter Wasser entsprechen 350 Liter Schweiß der sich in unserer Kleidung sammelte.
Wie viele Kilo Reis wir vertilgt haben bleibt ungewiss.
Andreas nutzte die Chance und ist zweimal auf nem Moped mitgefahren.
Mangos, mindesten fünfzig, frischreifsaftigeleckere, haben wir gegessen oder im Shake/ Lasse genossen.
Nicht zu vergessen 10 Liter frisch gepresster Zuckerrohrsaft und ebenso viele Cocusnuts.
Müde, erfüllt und mit vielen Eindrücken im Rucksack machen wir uns kurz nach Mittagnacht auf den Weg Richtung Hamburg.
Bitte heizt etwas ein für uns.
Sawadee krap aus Bangkok
Heiko


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen